Wir begleiten dich zu deinem Wunschgewicht - Bewirb dich jetzt für die FITTASTE Abnehmchallenge 2022

Du bist einfach nicht mehr zufrieden mit deinem Körper? Möchtest unbedingt wieder fitter und leistungsfähiger werden, weißt aber einfach nicht wie?
We did it already - we'll do it again!
Wir begleiten dich auf dem Weg zurück zu deiner Wunschfigur!
Bewirb dich jetzt für die FITTASTE Abnehmchallenge 2022, finde endlich zu deiner Traumfigur und inspiriere andere mit deiner Geschichte.

 

Wir suchen 2 Kandidaten, denen wir zu einem gesünderen und fitteren Ich verhelfen dürfen!

Die glücklichen Kandidaten erhalten von uns:

  1. Eine individuelle und persönliche Ernährungsberatung und -betreuung über den gesamten Zeitraum der 6-wöchigen Abnehmchallenge.
  2. Eine rundum Komplettversorgung mit FITTASTE-Produkten, die ihnen dabei helfen, ihre persönlichen Ziele zu erreichen.

 

Unsere liebe Märit durften wir letztes Jahr dabei unterstützen, sich endlich wieder wohl in ihrem Körper zu fühlen:

"Jedem, der gesund und dauerhaft abnehmen möchte, kann ich eine Ernährungsumstellung mit FITTASTE von Herzen nur empfehlen! Ich fühle mich endlich wieder wohl in meinem Körper und kann es noch immer nicht ganz glauben, dass ich in so kurzer Zeit wieder zu meinem Wunschgewicht zurückgefunden habe. Wenn ich das schaffe, dann schafft ihr das genauso!"

Wie es Märit in der Zeit ergangen ist und wie sie es geschafft hat, in 9 Wochen 13,5kg zu verlieren, das erfahrt ihr hier.

Um ebenfalls die Chance auf eure persönliche Abnehmchallenge zu erhalten, müsst ihr euch nur ganz einfach mit wenigen Schritten bei uns bewerben:

So einfach bewirbst du dich für die Abnehmchallenge 2022:

Sende uns ein kurzes Bewerbungsvideo zu, indem du uns Folgendes über dich erzählst:

  1. Name
  2. Alter
  3. Größe & Gewicht
  4. Welches Ziel möchtest du mit der Abnehmchallenge 2022 erreichen?
  5. Warum wärst du die ideale Kandidatin/der ideale Kandidat, um von FITTASTE für die Abnehmchallenge 2022 ausgewählt zu werden?

Schicke uns dein Bewerbungsvideo mit den obigen Angaben einfach an die info@fittaste.com. Deine Angaben und dein Video werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Die Challenge beginnt am Mittwoch, dem 12.01. und endet am 23.02.22. Solltest du noch Fragen zu unserer Challenge haben, erreichst du uns ebenfalls jederzeit über die info@fittaste.com.

Wir freuen uns schon riesig auf eure Bewerbungen und darauf, schon bald 2 neuen Kandidaten oder Kandidatinnen zu einem neuen Ich verhelfen zu dürfen!

 Teilnahmeschluss ist der 02.01. - also verliert keine Zeit und sendet uns euer persönliches Bewerbungsvideo zu.

Ganz liebe Grüße von eurem FITTASTE-Team

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft