Die FITTASTE Abnehmchallenge 2022

Die FITTASTE Abnehmchallenge geht in die zweite Runde!

Wir freuen uns riesig darauf, euch die diesjährigen Kandidaten der FITTASTE Abnehmchallenge 2022 vorstellen zu dürfen. In diesem Blog bekommt ihr alle Informationen zu den diesjährigen Kandidaten und werdet wöchentlich über ihren aktuellen Status informiert. Seid live dabei und begleitet unsere Kandidaten auf dem Weg zurück zu ihrem Wohlfühlgewicht!🙌🏼

Ursprünglich haben wir tatsächlich nur 2 Kandidaten für die Abnehmchallenge gesucht. Da uns aber wirklich so viele tolle und kreative Videos von euch erreicht haben, haben wir uns dazu entschlossen, die Anzahl auf 5 Kandidaten aufzustocken!😍

Die glücklichen Kandidaten der diesjährigen Abnehmchallenge werden für 6 Wochen von uns komplett mit FITTASTE Produkten versorgt und erhalten eine individuelle Ernährungsberatung mit 24h-Support.

Wir sind jetzt schon super gespannt auf die Ergebnisse und freuen uns sehr, unsere Kandidaten dabei unterstützen zu dürfen, sich endlich wieder wohl in ihrem Körper zu fühlen und ihr volles Potenzial ausschöpfen zu können.

Lerne unsere Kandidaten kennen

Stefan

Status Quo:

"Hallo zusammen, ich bin Stefan, 39 Jahre alt, wiege momentan 113 kg auf eine Größe von 1,88 m und fühle mich mit dem Gewicht einfach überhaupt nicht mehr wohl. Vor allem um die Mitte rum stört mich mein Bauch mittlerweile sehr... . Deswegen habe ich mich auch bei FITTASTE beworben, damit ich endlich wieder abnehme, mehr Lebensgefühl bekomme und vor allem auch wieder meine Kondition aufbaue, weil die ist momentan echt im Keller, obwohl ich 2x die Woche CrossFit mache und auch sonst öfters Sport treibe. Ich bin einfach so schnell aus der Puste und das nervt nur noch. Ich hatte schon mal mein Traumgewicht von 90 kg und da fühlte ich mich einfach 10x besser. Das allerwichtigste ist mir hierbei, dass ich natürlich Gewicht abnehme, vielleicht sogar die 90 kg erreiche, aber noch wichtiger ist mir die Definition, dass endlich dieser Bauch weggeht und diese kleinen Fettpölsterchen am Rücken auch. Und dass ich mich einfach wieder wohler fühle in meinem Körper. Ich bin wahnsinnig gespannt und freue mich schon auf die Challenge!"

Update Woche 1

Wie Stefans erste Woche verlaufen ist, erfährst du am 24.01.

Update Woche 2

Update Woche 3

Update Woche 4

Update Woche 5

Update Woche 6 

Silke

Status Quo:

"Hallo, ich bin die Silke aus Stralsund, ich bin 54 Jahre alt und 1,72m groß. Ich wiege derzeit 82,8kg und fühle mich mit dem Gewicht absolut nicht wohl. Ich habe schwere Arthrose auf beiden Knien und Rückenprobleme. Ich bin vollzeit-berufstätig in meiner privaten Kita, die ich seit '98 leite. Ich werde durch die Arbeit oft verleitet und greife zu süßen Snacks und Kuchen. Dennoch bin ich mir sicher, dass ich mit FITTASTE den gemeinsamen Weg des Abnehmens schaffen werde. Ich weiß, dass ich mit viel Bewegung und guter Ernährung einiges erreichen kann, vor allem auf die Gesundheit bezogen. Ich kenne FITTASTE bereits und habe häufiger Mittagessen bestellt, schlage aber oft beim Frühstück und Abendessen über die Strenge. Ich hoffe, dass ich durch FITTASTE meine schlechten Essgewohnheiten ablegen kann und freue mich riesig auf die Abnehmchallenge 2022."

 

 

 

Update Woche 1
Wie Silkes erste Woche verlaufen ist, erfährst du am 25.01.
Update Woche 2
Update Woche 3
Update Woche 4
Update Woche 5
Update Woche 6 

 

Timo

Status Quo:

"Hey, mein Name ist Timo, ich bin 31 Jahre alt und wiege derzeit 102 Kilo, auf 1,77m: Das ist deutlich zu viel. Die letzten Jahre habe ich den Sport und gesunde Ernährung ein wenig schleifen lassen. Meine Arbeit im Außendienst hat es mir zusätzlich nicht einfach gemacht, gesund und ausgewogen zu essen. Doch dann erfuhr ich im Dezember des letzten Jahres -über die Instagram-Page von FITTASTE-  von der Abnehmchallenge 2022. Ich fühlte mich direkt von dem Posting angesprochen. Ich kannte FITTASTE und deren Produkte bereits und war direkt Feuer und Flamme mich zu bewerben. Ein paar Tage nach meiner Bewerbung kam dann tatsächlich die Antwort, dass sie mich als Teilnehmer für die Challenge mit aufnehmen wollen. Ich war wirklich froh darüber. Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit und blicke positiv in die Zukunft, endlich mein Wunschgewicht zu erreichen."

Update Woche 1
Wie Timos erste Woche verlaufen ist, erfährst du am 26.01.
Update Woche 2
Update Woche 3
Update Woche 4
Update Woche 5
Update Woche 6 

Enno

Status Quo:

"Hallo Zusammen, mein Name ist Enno, ich bin 42 Jahre alt, lebe in München und ich bin Kandidat bei der FITTASTE Abnehmchallenge 2022. Ich führe ein sehr aktives Leben. Ich mache Cross Fit, spiele Tennis, gehe ins Fitnessstudio und erledige viel zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Trotz meines aktiven Lebensstils, gelingt es mir nicht signifikant abzunehmen oder mein reduziertes Gewicht zu halten. Ich habe bereits Erfahrung mit den FITTASTE Produkte, freue mich daher umso mehr, in Kombination mit der Ernährungsberatung, die ganze Sache etwas konsequenter angehen zu können. Ich freue mich, dass ihr mich auf meiner Reise zu meinem Ziel begleiten werdet. Ich hoffe natürlich, dass euch meine Videos Spaß machen und dem ein oder anderen als Inspiration dienen. Für jede Motivation von eurer Seite würde ich mich sehr freuen - um dranzubleiben und meinem Ziel näher zu kommen."

Update Woche 1
Wie Ennos erste Woche verlaufen ist, erfährst du am 28.01.
Update Woche 2
Update Woche 3
Update Woche 4
Update Woche 5
Update Woche 6 

Kim

Status Quo:

"Hallo Zusammen, mein Name ist Kim und ich bin 32 Jahre alt. Bei einer Körpergröße von 1,73 wiege ich 89kg und das muss sich dringend ändern. Deshalb freue ich mich, Teil des Projektes Abnehmchallenge 2022 zu sein und schon ganz bald starten zu können, um meinen Kilos eine Kampfansage zu machen. Glücklicherweise war das Thema Sport nie ein Problem. Ich bekomme mich leicht motiviert und gehe regelmäßig meinen Aktivitäten, wie Kraftsport oder Cardio nach. Das größere Problem ist allerdings meine Ernährung. Sobald mich etwas mental belastet oder mein Stresslevel steigt, verliere ich die Kontrolle über mein Essverhalten. Vor allem Fastfood und Naschen ohne Limit stehen dann an der Tagesordnung. Ich bin wirklich froh, dass ich von FITTASTE 6 Wochen lang die Produkte und auch die Ernährungsberatung gestellt bekomme, um zu sehen in welche Richtung es mit einer gesunden Ernährung für mich gehen kann. Ich kann es kaum erwarten!"

Update Woche 1
Wie Kims erste Woche verlaufen ist, erfährst du am 29.01.
Update Woche 2
Update Woche 3
Update Woche 4
Update Woche 5
Update Woche 6 

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft