Christina S.

Super schnelle Lieferung

„Mein Paket war super schnell da, an einem Tag kam die Versandmail und am nächsten Tag kam auch schon die Lieferung. Ich plane jetzt auch immer mit den Vorbestellungsterminen so, dass meine Lieferung immer dienstags bei mir ankommt. Klappt für mich wunderbar!“

Silke G.

Sicher & gekühlt verpackt

„Die Essen kommen super verpackt und kühl in einem Isolierbeutel an. Der Kühlbeutel kommt bei mir immer in die Altpapiertonne weil er aus Altpapier recycelt wird und die Eispacks verwende ich meistens wieder. Dass die Schalen auch aus 100% Altplastik bestehen ist für mich ein totaler Pluspunkt. FITTASTE achtet auf die Nachhaltigkeit der Verpackungen, was ich gut finde.“

Tamara B.

Schmeckt wie frisch gekocht

„Zuerst war ich wirklich skeptisch, ob das Essen auch wirklich so frisch ankommt wie auf den Bildern, aber ich hab vor ein paar Tagen meine Gerichte erhalten und ich bin hin und weg. Die Essen, die ich bislang probiert hatte schmecken alle wie frisch gekocht und sind durchweg absolut lecker. Ich bestelle auf jeden Fall noch öfter!“

couscous hähnchen salat - FITTASTE

Jens K.

Haltbarkeit

„Die Essen halten sich alle ungefähr eine Woche im Kühlschrank, was für mich völlig ausreichend ist. Wenn es mal mit der Haltbarkeit knapp wird friere ich mir hin und wieder auch was ein, das funktioniert auch gut.“

Torsten B.

Vom Geschmack überzeugt

„Essen im Internet zu bestellen war ziemlich neu für mich aber wegen der Geschmacksgarantie hab ich mich dann doch überzeugen lassen. Und ich kann sagen ich bin bislang ziemlich begeistert. Die Essen schmecken richtig gut, die Lieferung hat auch einwandfrei geklappt. Mit mir habt ihr definitiv einen neuen Kunden gewonnen.“

Finja Z.

Besser als bei anderen Anbietern

„Ich habe vorher schon einige andere Anbieter getestet aber die Qualität ist das, was mich bei fit taste bleiben lässt. Die Essen schmecken alle so gut, ich hatte bisher noch nichts was ich nicht mochte. Mein favorit ist bislang der döner, das Fleisch ist super zart und diese Joghurt Soße der absolute Hammer.“

Oliver D.

Pluspunkt durch XL

„Mich machen die Essen mittags immer super angenehm satt, ohne dass ich danach total voll bin. Manchmal bestelle ich mir auch gerne von manchen Essen die XL-Portion, gerade bei den Asia Nudeln könnte ich gleich 2 Portionen verdrücken, die sind einfach verboten lecker :D“