FITTASTE - Mach(t) dein Leben einfacher.

Hotline 0651-143 99 900 | info@fittaste.com

Frische Expresslieferung 5,99€ I ab 95€ kostenlos

Keine Produkte im Warenkorb

Registration

Anmelden

Product was successfully added to your compare list.

5

Product was successfully added to your wishlist.

5

Tandoori Chicken mit Wokgemüse

Die asiatische Küche hat auf die schwierige Frage der Low Carb Ernährung eine schmackhafte Antwort parat. Eines der besten Beispiele ist die Tandoori Hähnchenbrust mit Wokgemüse von FITTASTE. Genieße eine zarte Hähnchenbrust in einer unverwechselbaren Tandoori-Marinade, ein vitaminreiches Wokgemüse und dazu eine leckere Currysoße!
+
-

Die MakronährStoffe

361
Kalorien
40
Proteine
22
Kohlenhydrate
11
Fett

Die asiatische Küche hat auf die schwierige Frage der Low Carb Ernährung eine schmackhafte Antwort parat. Eines der besten Beispiele ist die Tandoori Hähnchenbrust mit Wokgemüse von FITTASTE. So kannst du täglich dein Essen richtig genießen!

Ein zusätzlicher Schub an Vitaminen und Mineralien

Gesund, fettarm und trotzdem sehr nahrhaft. Mit dem Tandoori Hähnchenbrust mit Wokgemüse wirst du satt und füllst zusätzlich deinen Vitamin- und Mineralienhaushalt auf.

Proteine und Aminosäuren sind die gesunde Alternative zu Kohlenhydraten. Und genau das ist ausschlaggebend für einen vitalen Organismus. Denn hierbei wird der Stoffwechsel angekurbelt und die Verdauung sowie der Muskelaufbau gefördert. Die Tandoori Hähnchenbrust mit Wokgemüse erfüllt all diese Bedürfnisse und ist dazu sensationell im Geschmack.

Hauptbestandteil der Tandoori Hähnchenbrust: Qualität

Ein zartes Hähnchenbrustfleisch, lecker und sehr schmackhaft mariniert – das klingt schon hervorragend und ist geschmacklich noch einen Tick besser. Allein die Hähnchenbrust ist mit Ihrer Marinade ein Kraftpaket aus Kalzium, Magnesium, Phosphor, Eisen, Zink, B- und E-Vitaminen.

Dazu ein ausgewähltes Gemüse mit Sojasprossen, Sellerie, Paprika, Karotten und Sesam. Eine sorgfältig ausgesuchte Beilage, die deinem Körper zusätzliche Mineralien und Vitamine liefert. Beispielsweise Kalium und Beta-Carotin. Die spezielle Tandoori-Gewürzmischung aus Chili, Kreuzkümmel, Koriandersamen wird begleitet von einer ausgesprochen köstlichen Curry-Sauce. Diese wirkt zusätzlich verdauungsfördernd, regt die Durchblutung an und wirkt sich sehr positiv auf Leber und der Galle aus.

Informationen zum Haltbarkeitsdatum findest du unter dem Punkt "Zusatzinformationen"

Allergene Sellerie, Senf, Lactose
Haltbarkeit 5-9 Tage
Zutaten Wokgemüse (Porree, Möhren, Sellerie, Paprika, Sojasprossen, Mu Err Pilze, Wasser, Olivenöl, Gewürzmischung fit taste, Ceylon Curry, Ingwer, Agavendicksaft, Sesam), Hähnchenbrust Tandoori (Hähnchenbrust, Tandoori Paste, Gewürzmischung Fittaste), Currysauce (Gemüsebrühe Fittaste, Milch, Möhren, Sellerie, Zwiebeln, Porree, Ingwer, Curry Pulver, Koriander, Paprika Pulver, Olivenöl, Knoblauch, Fruchtsaft Orange, Maisstärke, Agavendicksaft, Gewürzmischung Fittaste)
Nährwerte
Portionsgröße pro 100 g normal
Gewicht 100 g 450 g
kJ 334 1505
kcal 80 361
Fett 2,6 11,5
- davon gesättigte Fette 0,7 3,2
Kohlenhydrate 5,0 22,6
- davon Zucker* 1,5 6,8
Eiweiß 9,0 40,7
Salz 0,3 1,4
* enthält von Natur aus Zucker.

5 Bewertung(en) für "Tandoori Chicken mit Wokgemüse"

Bianca G., October 11, 2018 - 1:19 pm
Geschmacklich und von den Nährstoffen her gibt es hier echt nichts zu meckern, einfach nur super.
Mike M., October 11, 2018 - 9:08 am
Echt zu empfehlen, geschmacklich wie auch von den Nährstoffen.
Susanne, October 10, 2018 - 7:24 am
Ich liebe die asiatische Küche. Daher ist dieses Gericht genau das richtige für mich. Die Tandoori-Marinade ist wirklich gut gelungen und auch die Currysoße schmeckt toll.
Joshua T., October 10, 2018 - 6:56 am
Hatte ich jetzt dass erste Mal bestellt und wollte gerade wieder, weil es mir so gut geschmeckt hatte. Leider gerade ausverkauft - schade! Beim nächsten Mal nehme ich das auf jeden Fall auch wieder!
Lars, September 18, 2018 - 2:40 pm
Zum Glück war bei meiner ersten Bestellung auch gleich dieses Gericht mit dabei. Ich muß sagen....es hat sich gelohnt. Sehr lecker und eine gute Nährstoffbilanz, einfach klasse. Sehr zu empfehlen !

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Qualität
Nährwerte
Geschmack

Fragen zum Produkt

Keine Fragen
  • Cosmopolitan
  • Die Welt
  • Women'sHealth
  • Grazia
  • Men'sHealth
  Loading...