FITTASTE - Mach(t) dein Leben einfacher.

Hotline 0651-143 99 900 | info@fittaste.com

Frische Expresslieferung 5,99€ I ab 95€ kostenlos

Keine Produkte im Warenkorb

Registration

Anmelden

Product was successfully added to your compare list.

5

Product was successfully added to your wishlist.

5

FITTASTE Hähnchenbrust in roter Thai-Curry-Sauce mit Wokgemüse
Protein Bites - Kräuter
2,79 EUR
FITTASTE Hähnchenbrust in roter Thai-Curry-Sauce mit Wokgemüse
Beef Burger
9,99 EUR

Hähnchenbrust in roter Thai-Curry-Sauce mit Wokgemüse

Mit der Hähnchenbrust in roter Thai-Curry-Sauce mit Wokgemüse bringen wir dir eine ganz besondere Low Carb Spezialität auf den Teller. Erlebe unsere Fitness-Variante des thailändischen Klassikers, mit zarter Hähnchenbrust, frischem Wokgemüse und einer würzigen roten Thai Curry Sauce.
+
-

Die MakronährStoffe

351
Kalorien
32
Proteine
20
Kohlenhydrate
15
Fett
Mit der Hähnchenbrust in roter Thai-Curry-Sauce mit Wokgemüse bringen wir dir eine ganz besondere Low Carb Spezialität auf den Teller. Erlebe unsere Fitness-Variante des thailändischen Klassikers, mit zarter Hähnchenbrust, frischem Wokgemüse und einer würzigen roten Thai Curry Sauce. Die klassische thailändische Küche im Fitness Gewand. Der thailändische Leckerbissen von FITTASTE ist ein wahrer Proteingarant mit einer schonend gegarten Hähnchenbrust, die sich perfekt mit dem frischen Wokgemüse ergänzt. Eine vitaminreiche Komposition aus Karotten, Paprika, Weißkohl, Soja- und Mungobohnen. Der kalorienarme Asia-Mix liefert neben jeder Menge pflanzlichem Protein, wichtige Vitamine, Mineralien und Spurenelemente. Dazu wird eine frische zubereitete rote Thai Curry Sauce serviert. Würzig-fruchtig, aber nicht zu scharf, sorgt das Sauce mit frischer Mango, gedünsteten Schalotten, Äpfeln und Paprika für das typisch asiatische Geschmackserlebnis. Die vitaminreiche Komposition versorgt dich mit jeder Menge Spurenelementen und Mineralstoffen.
Allergene Soja
Haltbarkeit bis zu 21 Tage (siehe Artikelbeschreibung); mind. 7 Tage
Zutaten Wokgemüsemischung (51 %): Karotten, Paprika, Mungobohnenkeimlinge, Weißkohl, Stangenbrechbohnen, SOJABOHNEN, Olivenöl, Ahornsirup, Zitronenschalenabrieb, jodiertes Speisesalz (Speisesalz, Kaliumjodat), Gewürze. Hähnchenbrust (27 %) in Thai-Currysauce (22 %): Hähnchenbrust gewürzt, gegart (Hähnchenbrust, Rapsöl, Speisesalz, Gewürze), Kokosmilch (Kokosnussextrakt, Wasser), Wasser, Schalotten, Äpfel, Paprika, Tomatenmark, Mango, Ahornsirup, modifizierte Stärke, Currypaste rot (rote Chilis, Zitronengras, Knoblauch, Schalotten, Salz, Kaffernlimettenschale, Galgant, Koriandersamen, Kreuzkümmel), jodiertes Speisesalz (Speisesalz, Kaliumjodat).
Nährwerte
Portionsgröße pro 100 g normal
Gewicht 100 g 450 g
kJ 329 1481
kcal 78 351
Fett 3,5 g 15,8 g
- davon gesättigte Fette 1,7 g 7,7 g
Kohlenhydrate 4,6 g 20,7 g
- davon Zucker* 2,9 g 13,1 g
Eiweiß 7,1 g 32,0 g
Salz 0,6 g 2,7 g
*enthält von Natur aus Zucker

6 Bewertung(en) für "Hähnchenbrust in roter Thai-Curry-Sauce mit Wokgemüse"

czesna, December 3, 2018 - 2:12 pm
Jetzt habe ich bis auf zwei die Low Carb Varianten ausprobiert und bin völlig begeistert. Da ich Intervallfasten mache, passen diese Gerichte sehr gut in die 500 kcal Tage. Dazu Konjak-Nudeln oder Reis und das Gericht halb am Mittag und halb am Abend geniessen.
Christian R, October 31, 2018 - 10:39 am
Tolles Gericht. Schmeckt einfach
Köllner, October 24, 2018 - 6:52 pm
Absolut lecker! Ich bin begeistert!
Silke H., October 11, 2018 - 9:07 am
Super schmackhaft, nichts dran auszusetzen.
Eva, October 10, 2018 - 7:20 am
Diese Gericht esse ich besonders gerne nach der Arbeit. Wenige Kohlenhydrate und ein toller Geschmack. Das Hähnchen ist sehr zart und das Gemüse knackig.
Peter S., October 10, 2018 - 6:51 am
Die rote Thai-Curry-Sauce kenne ich ja schon von Fittaste, das Gericht aber noch nicht. Wie auch nicht anders zu erwarten war aber auch das ein Volltreffer! Das Gemüse schmeckt echt noch knackig frisch und auch das Hähnchen hatte für mich die perfekte Konsistenz - was ja nicht immer bei Fertiggerichten gegeben ist!

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Qualität
Nährwerte
Geschmack

Fragen zum Produkt

Keine Fragen
  • Cosmopolitan
  • Die Welt
  • Women'sHealth
  • Grazia
  • Men'sHealth
  Loading...