FITTASTE - 10 Gerichte für 60 Euro. Code: 10für60

Hotline 0651-143 99 900 | info@fittaste.com

Frische Expresslieferung 5,99€ I ab 95€ kostenlos

Keine Produkte im Warenkorb

Registration

Anmelden

Product was successfully added to your compare list.

5

Product was successfully added to your wishlist.

5

FITTASTE 1x1 - Thai Spice
FITTASTE 1x1 - Caribbean Pepper
9,99 EUR
FITTASTE 1x1 - Thai Spice
FITTASTE 1x1 - Italian Chili
9,99 EUR

FITTASTE 1x1 - Thai Spice

Nur noch 3 lieferbar

Sichere dir dein Fittaste Probierpaket bestehend aus unserem leckeren Roten Hähnchen Thai Curry und unseren Protein Bites, Geschmacksrichtung Kräuter.

Mit den FITTASTE Protein Bites erlebst du eine echte Weltneuheit auf dem Snackmarkt. Mit satten 35% Protein und einem geringen Fettanteil, snackst du ab sofort ohne Reue! Natürlich gebacken und nicht frittiert, vegan und glutenfrei, bietet dir der gesunde Fitnesssnack das, was du bisher vergeblich im Supermarktregal gesucht hast. Die knusprigen Proteinkugeln überzeugen auf ganzer Linie durch eine gekonnte Mischung aus eiweißreichen Erbsencrisps, Reissirup und einer unverwechselbaren Gewürzmischung.


In der Geschmacksrichtung „Kräuter“ snackst du dich direkt an Küste Südfrankreichs. Genieße die FITTASTE Protein Bites mit einer unverwechselbaren provenzalischen Gewürzmischung und erlebe das volle Aroma aus Basilikum, Thymian, Rosmarin und Oregano.
+
-
Sichere dir dein Fittaste Probierpaket bestehend aus unserem leckeren roten Hähnchen Thai Curry und unseren Protein Bites, Geschmacksrichtung Kräuter. Mit den FITTASTE Protein Bites erlebst du eine echte Weltneuheit auf dem Snackmarkt. Mit satten 35% Protein und einem geringen Fettanteil, snackst du ab sofort ohne Reue! Natürlich gebacken und nicht frittiert, vegan und glutenfrei, bietet dir der gesunde Fitnesssnack das, was du bisher vergeblich im Supermarktregal gesucht hast. Die knusprigen Proteinkugeln überzeugen auf ganzer Linie durch eine gekonnte Mischung aus eiweißreichen Erbsencrisps, Reissirup und einer unverwechselbaren Gewürzmischung. In der Geschmacksrichtung „Kräuter“ snackst du dich direkt an Küste Südfrankreichs. Genieße die FITTASTE Protein Bites mit einer unverwechselbaren provenzalischen Gewürzmischung und erlebe das volle Aroma aus Basilikum, Thymian, Rosmarin und Oregano.
Allergene Siehe Verpackungsrückseite
Haltbarkeit Nein
Zutaten siehe Produktfotos
Nährwerte
Portionsgröße pro 100 g normal
Gewicht 100 g 450 g
kJ 556 2502
kcal 132 594
Fett 3,8 g 17,1 g
- davon gesättigte Fette 1,5 g 6,8 g
Kohlenhydrate 15,0 g 67,5 g
- davon Zucker* 0,6 g 2,7 g
Eiweiß 9,4 g 42,3 g
Salz 0,5 g 2,1 g
*enthält von Natur aus Zucker

2 Bewertung(en) für "FITTASTE 1x1 - Thai Spice"

Rokko Z., October 12, 2018 - 6:29 am
Thai Spice ist von der Namensgebung her schon sehr ansprechend, deswegen habe ich das mal bestellt. Kam gestern an und landete abends direkt bei mir auf dem Teller. Das Thai Curry war wie immer super lecker und zart, die Bites für mich der perfekte Snack danach auf der Couch, ich bin nämlich abends eher der salzige Typ und nicht der süße.
Lara, October 11, 2018 - 1:32 pm
Ich bin echt glücklich, dass es jetzt das FITTASTE 1x1 gibt. Die Kombination aus rotem Hähnchen Thai Curry und den Kräuter Protein Bites ist perfekt für mich, da beides meine Lieblingsprodukte sind. Musste direkt bestellt werden.

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Qualität
Nährwerte
Geschmack

Fragen zum Produkt

Keine Fragen
  • Cosmopolitan
  • Die Welt
  • Women'sHealth
  • Grazia
  • Men'sHealth
  Loading...