Leckeres, gesundes Essen
Lieferung in ganz Deutschland
Leckeres, gesundes Essen
Lieferung in ganz Deutschland + BeNeLux
Einfachste Zubereitung in 4 Minuten

Hähnchenbrust mit Brokkoli-Wildreismischung

von Nathalie Jäger Mai 03, 2019 2 min Lesezeit

Hähnchenbrust mit Brokkoli-Wildreismischung

Jeder, der sich auch nur ansatzweise mit Fitness und Ernährung auseinandersetzt und auf eben diese Aspekte achtet, kenn die Kombination Hähnchen und Brokkoli. Mag zwar vielleicht langweilig klingen, aber ist es definitiv nicht. Schon gar nicht, wenn wir von FITTASTE unsere Gewürze mit dazugegeben haben. Für jeden Sportler und HighProtein-Liebhaber ist dieses Gericht ein absolutes Muss und ein Evergreen – nicht nur wegen der Farbe des Brokkoli.

Das Hähnchenbrust mit viel Eiweiß punktet ist für die meisten inzwischen wohl klar. Doch dass sich der Brokkoli absolut nicht mit seinen Werten dahinter verstecken musst, wissen viele vielleicht noch nicht. Doch nicht nur mit seinem Protein-Faktor kann das grüne Gemüse aus voller Linie überzeugen: Er darf sich getrost auch Vitamin C-Bombe und Multitalent in Sachen Mineralstoffe schimpfen: Kalium, Eisen, Zink und Kalzium sowie wertvolle B-Vitamine machen das Spektrum des Brokkoli komplett und ihn selbst zu einer wahren Wunderwaffe in Sachen Fitfood. Dieser Mix sorgt nicht nur für Power und Immunstärkung sondern auch für schöne Haut und einen guten Stoffwechsel in den Muskeln und Nerven. Durch die schonende Zubereitung bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe auch so gut wie komplett erhalten und werden durch hochwertiges Rapsöl vom Körper noch besser aufgenommen.

Zusammen mit unserem Hähnchenbrustfilet wird die LowCarb Mahlzeit dann komplett. Zart im Biss und leicht würzig durch die Marinade bringt das Fleisch die optimale Ergänzung zum knackig-kohligen Brokkoli und sorgt für ein wahres Geschmackserlebnis. Dass unsere FITTASTE Gerichte dabei vollständig ohne Geschmacksverstärker und Zusatzstoffe auskommen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit und verleiht jeder Mahlzeit auch den Fitfaktor „Natürlichkeit im Geschmack“ und macht sie NOCH gesünder. Wenn du also mal so richtig Lust auf ein LowCarb Essen ohne viel Schnickschnack, aber mit jeder Menge Eiweiß hast, dann ist die Hähnchenbrust auf Brokkoli genau das Richtige: über 44g Protein pro Portion und nicht mal 18g Kohlenhydrate.

Hast du Hunger bekommen? Dann schnell ab in unseren Shop. Neben vielen anderen LowCarb Gerichten mit genialen Werten findest du dort natürlich auch die Hähnchenbrust mit Brokkoli. Also los, sichere dir gleich deine Portion und genieße die natürliche FITTASTE Vielfalt!

Nathalie Jäger
Nathalie Jäger



Ebenfalls in Fittaste - Unsere Gerichte zu finden

Hähnchenbrust mit Ratatouillegemüse
Hähnchenbrust mit Ratatouillegemüse

von Nathalie Jäger Mai 03, 2019 2 min Lesezeit

Vollständigen Artikel anzeigen
Green Beef Power
Green Beef Power

von Nathalie Jäger Mai 03, 2019 2 min Lesezeit

Vollständigen Artikel anzeigen
Beef Salad
Beef Salad

von Nathalie Jäger April 30, 2019 2 min Lesezeit

Vollständigen Artikel anzeigen